Kontakt

Bitte addieren Sie 6 und 1.

* Pflichtfeld | Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Agentur

Ein Unternehmen, viele Möglichkeiten

Wir begleiten Sie vom ersten Schritt an. Von der Idee über die Gestaltung bis zum fertigen Produkt, egal ob es für Sie als Privatperson oder Ihr Unternehmen ist! Wir beraten Sie gern und bieten Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Ideen umzusetzen!

Corporate Design

Wenn Sie aus der Masse herausstechen möchten, ist ein individuelles und charakteristisches optisches Erscheinungsbild, das sogenannte Corporate Design, von großer Bedeutung. Visuell nimmt der Kunde dieses als Erstes wahr. Es definiert Ihr Unternehmen, was es ist und wofür es steht. Corporate Design vereint optische Elemente mit Ihren Werten.

Unser Team verhilft Ihnen und Ihrem Unternehmen zur Umsetzung Ihrer Ideen. Wir erstellen Ihnen ein einheitliches Gesamtkonzept mit Wiedererkennungswert.

Das vereint Corporate Design:

- Logo
- Geschäftsunterlagen (Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke, Stempel)
- Drucksachen (Flyer, Plakate, Banner, Broschüren)
- Schilder (Türschilder, Wegweiser)
- Werbung (Anzeigen, Außenwerbung)
- Firmenfahrzeuge
- Bekleidung
- uvm.

Logogestaltung

Das Logo ist die Spitze des Eisberges, wenn es um Corporate Design geht. Markenzeichen repräsentieren Unternehmen, Organisationen, Vereine, Sportmannschaften, Privatpersonen, einzelne Produkte oder ganze Konzerne. Es legt den Grundbaustein für ein unverwechselbares Auftreten.
Wir haben die Fähigkeiten, Ihnen das passende Logo zu entwerfen.

Werbemittel im Printbereich

Ein Werbemittel eignet sich vor allem zur Kontaktaufnahme. Dies kann beispielsweise zur Gewinnung neuer Kunden und Mitglieder, der Informationsübermittlung von Änderungen und Neuigkeiten oder lediglich als Erinnerung dienen.

Auf Basis eines Layouts kann dies in Form von Bannern, Schildern, Visitenkarten, Plakaten oder auch Flyern erfolgen. Wenn wir von einem Layout sprechen, meinen wir die Verteilung und Anordnung der Text- und Bildelemente auf einem Werbemittel.

Meistens findet der Begriff Verwendung im Druckbereich. Hilfreich ist es, ein festes Layout als Grundlage zu haben. Vor allem, wenn man vorhat, Werbemittel wie Zeitschriften, Veranstaltungskalender, wechselnde Speisekarten, Broschüren oder Flyer in regelmäßigen Abständen zu publizieren.

Mit einem Layout bleibt das Erscheinungsbild gleich und fördert somit den Wiedererkennungswert. Gleichzeitig unterstützt es eine schnelle Bearbeitung und den Austausch der Text- und Bildbausteine.

Werbeträger

Werbeträger sind perfekt geeignet für Promotionzwecke oder als Werbegeschenk. Als nützlicher Gegenstand wird er oft verwendet und ist somit in Reich- und Sichtweite. Platziert werden können Logos, Daten, Sprüche oder Namen.

Für den jeweiligen Zweck gibt es verschiedene Werbeträger und das passende Verfahren, ihn zu Individualisieren. Zur Auswahl stehen: Bedrucken, Gravieren, Lasern oder Besticken.

Bei der Wahl des Werbeträgers gibt es unendliche Möglichkeiten.
Hier eine kleine Liste zur Anregung:

- Beutel, Taschen, Rucksäcke
- Kugelschreiber, Bleistifte, Füller
- Zollstöcke
- Schlüsselbänder
- Regenschirme
- Schmutzfangmatten
- Untersetzer, Schneidebretter

Hier gibt's was zu schauen.

Was wir noch so können.

Und immer dran denken - was wir produzieren, können wir auch für Sie gestalten!